Jens Kreuzer      
Volker Eck      
Ralf Paske     
Bernd Schmidt      
 
Ralfs Guitar Site
      
Ralfs Amp Site      

Volker Eck
[Vocal/Drumsr]

Volkers erste musikalische Versuche (Blockflötenunterricht im zarten Alter von 7 Jahren) wurden durch einen Armbruch jäh beendet.

1977 stieg er mit 15 Jahren in die Schülerband seines Bruders ein. Die ersten Bandfotos wurden gemacht, bevor er überhaupt zum ersten Mal Schlagzeug gespielt hatte. "Kuddel Muddel" spielte sämtliche Hits der 60er Jahre und wurde der lokale Top-Act in der Heimatstadt Waldkirch.

Beeindruckt hat ihn Anfang der 80er eine junge Band, mit deren Gitarrist Ralf Paske er "Graf Eberhardt" gründete. Seit damals sind Sie bei allen wichtigen musikalischen Projekten zusammen geblieben. Mit New-Wave Songs und eigenen Stücken waren Sie u.a. auch mit "This Is Pop!" lokal erfolgreich. Mitte der 80er traf er zum ersten mal Jens Huber, als er als Schlagzeugverkäufer in einem Musikladen Jens und dessen damaligen Drummer bediente. Es ergab sich dabei ein Gespräch, das bei ihm den Eindruck hinterliess, dass es interessant wäre mit dem Typen mal ein Bandprojekt zu starten. Doch man verlor sich für einige Jahre aus den Augen...

1990 gründeten Volker und Ralf "The No Plastic Band", die als Beatles-Cover-Band auch die Aufmerksamkeit von Jens Huber erregte. Jens wollte Ralf als Gitarristen in seiner Band. Doch die Absprache zwischen Ralf und Volker, nur gemeinsam Projekte zu verfolgen, ergab, dass "The Pleasure" nun in dieser Besetzung spielt.

Der Rest wird Geschichte sein...

.